Nicht erbrachte Leistungen der TUI , sowie Unverschämtes Verhalten der Gäste bei Ankunft !

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2022
  • #394246
  • 437
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, leider sitzt der Ärger über die nicht gerade billige Reise bei ihnen noch sehr tief ! Angefangen hat es , das wir rechtzeitig buchten, und eine Kabine mit Sichtbehinderung auf Deck 8 bekamen , dann plõtzlich wieder eine Änderung, jetzt Deck 6, genau ūber dem Deck 5 Restaurant Tag und Nacht ! Unverständlich das Leute später buchten für mehr als 500 - Euro weniger und viel bessere Kabinen ! Tjaaa, dann bekamen wir eine Nachricht, das wir nach der Landung in Triest 6:25 H auf ein Weingut gebracht werden ! Es war eine Zumutung, die vielen Menschen, keine Plätze, die Hitze! Nach Std ging es erst aufs Schiff ! Die Krönung des Ganzen war, wir buchten am 2.7 22. Geburtstag meines Mannes ****** ******, Strand Tag am Lido - Beach … 54 - Euro p.P. Man fuhr uns einfach ohne Vorankündigung nach Opatija an einen Beton Strand ! Erst dot nachdem wir sagten, das wir das ja gar nicht gebucht hatten, sagten man und , sorry dieser Strand hat geschlossen ! Es ist eine Unverschämtheit wie sie mit Menschen umgehen ! Wieso erkundigen sie sich nicht ? Wieso kassieren sie Geld für Leistungen die es gar nicht gibt ?Wir hatten keine Handtücher nichts dabei ! Weil ja das in der Buchung dabei war ! ? Des Weiteren ….Blockaden beim austendern in den Fluren ! Nichts organisiert ! Leute zusammen gepfercht auf engsten Raum ! Ein Fach nur furchtbar ! Wir werden nicht mehr mit Ihrem Unternehmen reisen, sie auch nicht weiter empfehlen ! Mit Sicherheit werden dies auch ganz viele andere Mitreisende mehr tun ! Machen sie sich einfach mal Gedanken , wie sie sich für das soviel bezahlte Geld fühlen würden, und sie wie Tiere behandelt werden ! Wir fordern von ihnen 500- Euro ( kein Gutschein ) Entschädigung! Mit freundlichen Grüßen , Christel und ****** ******

Teilen

Ärger mit TUI Cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-08-2022 um 16:49 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider bekamen wir weder eine Antwort , noch irgendeine Benachrichtigung!

Mit freundlichen Grüßen
****** und Christel ******

15-09-2022 um 19:52 Uhr


Hallo und guten Tag, leider wurde unsere Reklamation immer noch nicht bearbeitet :(

Mit freundlichen Grüßen
****** und Christel ******

19-10-2022 um 19:48 Uhr


Haben sich bis jetzt noch nicht mal gemeldet !

12-11-2022 um 18:24 Uhr


Haben sich noch nicht gemeldet

06-12-2022 um 20:38 Uhr


Haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet

20-12-2022 um 16:50 Uhr


Immer noch keine Antwort

03-01-2023 um 17:10 Uhr


Noch keine Antwort

17-01-2023 um 17:25 Uhr


Melden sich einfach nicht !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2023 um 19:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Werde mit Mein Schiff nie wieder fahren und wir haben direkt bei Mein Schiff gebucht nicht über TUI Cruises

9
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.