Sehr geehrte Damen und Herren, leider sitzt der Ärger über die nicht gerade billige Reise bei ihnen noch sehr tief ! Angefangen hat es , das wir rechtzeitig buchten, und eine Kabine mit Sichtbehinderung auf Deck 8 bekamen , dann plõtzlich wieder eine Änderung, jetzt Deck 6, genau ūber dem Deck 5 Restaurant Tag und Nacht ! Unverständlich das Leute später buchten für mehr als 500 - Euro weniger und viel bessere Kabinen ! Tjaaa, dann bekamen wir eine Nachricht, das wir nach der Landung in Triest 6:25 H auf ein Weingut gebracht werden ! Es war eine Zumutung, die vielen Menschen, keine Plätze, die Hitze! Nach Std ging es erst aufs Schiff ! Die Krönung des Ganzen war, wir buchten am 2.7 22. Geburtstag meines Mannes ****** ******, Strand Tag am Lido - Beach … 54 - Euro p.P. Man fuhr uns einfach ohne Vorankündigung nach Opatija an einen Beton Strand ! Erst dot nachdem wir sagten, das wir das ja gar nicht gebucht hatten, sagten man und , sorry dieser Strand hat geschlossen ! Es ist eine Unverschämtheit wie sie mit Menschen umgehen ! Wieso erkundigen sie sich nicht ? Wieso kassieren sie Geld für Leistungen die es gar nicht gibt ?Wir hatten keine Handtücher nichts dabei ! Weil ja das in der Buchung dabei war ! ? Des Weiteren ….Blockaden beim austendern in den Fluren ! Nichts organisiert ! Leute zusammen gepfercht auf engsten Raum ! Ein Fach nur furchtbar ! Wir werden nicht mehr mit Ihrem Unternehmen reisen, sie auch nicht weiter empfehlen ! Mit Sicherheit werden dies auch ganz viele andere Mitreisende mehr tun ! Machen sie sich einfach mal Gedanken , wie sie sich für das soviel bezahlte Geld fühlen würden, und sie wie Tiere behandelt werden ! Wir fordern von ihnen 500- Euro ( kein Gutschein ) Entschädigung! Mit freundlichen Grüßen , Christel und ****** ******
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Antwort des Verbrauchers
02-08-2022 um 16:49 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider bekamen wir weder eine Antwort , noch irgendeine Benachrichtigung!
Mit freundlichen Grüßen
****** und Christel ******
Antwort des Verbrauchers
15-09-2022 um 19:52 Uhr
Hallo und guten Tag, leider wurde unsere Reklamation immer noch nicht bearbeitet :(
Mit freundlichen Grüßen
****** und Christel ******
Antwort des Verbrauchers
19-10-2022 um 19:48 Uhr
Haben sich bis jetzt noch nicht mal gemeldet !
Antwort des Verbrauchers
12-11-2022 um 18:24 Uhr
Haben sich noch nicht gemeldet
Antwort des Verbrauchers
06-12-2022 um 20:38 Uhr
Haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet
Antwort des Verbrauchers
20-12-2022 um 16:50 Uhr
Immer noch keine Antwort
Antwort des Verbrauchers
03-01-2023 um 17:10 Uhr
Noch keine Antwort
Antwort des Verbrauchers
17-01-2023 um 17:25 Uhr
Melden sich einfach nicht !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2023 um 19:21 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Werde mit Mein Schiff nie wieder fahren und wir haben direkt bei Mein Schiff gebucht nicht über TUI Cruises
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