Reise vom 1.11.-27.11

  • Ungelöst
  • 04 Dez 2022
  • #444991
  • 270
Anzeige

Was als Showprogramm angeboten wurde war unter aller Würde. 4 Wochenreise: 1 Gitarrenspieler, eine Band ( jeden Abend das gleich an Musik), und zwei Musiker von RTL. Drei Abende a 45 Minuten Programm im Theater, alles in englisch auf einem deutschen Schiff mit deutschen Gästen. Das wars.
Auf der Flaniermeile eine Geschäft.
Die Langeweile war vorprogramiert.
Am schlimmsten aber das Essen:
4 Sorten Wurst 3 Sorten Käse jeden Morgen zum Frühstück.
Ich denke die Verantwortlichen sollten sich mal bei echten Kreuzfahftspezialisten umsehen damit sie begreifen dass Kreuzfahren nicht nur heißt von einem Ort zum anderen zu fahren sondern verwöhnen und Genuß zu den Hauptaugenmerken einer Krezfahrt gehören.

Teilen

04-12-2022 um 18:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 12:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welchen Kundenservice? Ich habe keinen erlebt.

2
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.