Buchung/Vorgangsnummer 3424596
Ich habe gestern telefonisch eine Umbuchung vornehmen müssen. Beraten wurde ich von Frau Richter. Emails habe ich nicht erhalten über den Storno der 1.gebuchten Reise (17.3.24-24.3.24) und die Unterlagen über die jetzt umgebuchte 2. Reise (20.10.-27.10.2024). In meiner App kann ich die 'neue' Reise aber schon sehen. Und entdecke, dass Frau Richter,Ihre Mitarbeiterin, die telefonisch die Umbuchung mit mir gemacht hat, eine Reiserücktrittversucherung in Höhe von 160 € eingebracht hat. Das wurde nicht angesprochen oder abgefragt und wie haben bereits eine dauerhafte Rücktrittversicherung. Bitte nehmen Sie diese Kosten wieder raus und schicken mir die Unterlagen für die neue Reise OHNE Reiserücktrittversicherung.
Danke und beste Grüße
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27-09-2023 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2023 um 19:33 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ende gut,alles gut
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