Sehr geehrte Damen und Herren unsere Traumreise Karibik I mit Mein Schiff II ging am 24.03.23 zu Ende .
Wir haben das An und Abreisepakt mitgebucht.
Hin und Rückflug mit Condor.
Der Rückflug wurde außerplanmäßig mit WAMOS Air durchgeführt.
Der Schlechteste Flug den ich je erlebt habe.
Wir haben uns für diesen Flug 2 Sitze im vorderen Teil des Flugzeuges kostenpflichtig reservieren lassen.
Bekamen wir nicht .Wir mussten im hinteren Teil des Flugzeuges Platz nehmen. Extrem laute Fluggeräusche. Sowas haben wir in 50 Jahren nicht erlebt. Die Temperatur im hinteren Bereich gerade mal 15 Grad ! Die Fluggäste wickelten sich die Kopf in Decken ein.
Null Entertainment ! Kein Zollfreier Einkauf möglich ! Das s.g. Frühstück
eine Frechheit !
Eigentlich wollten wir gleich im Anschluss an diesen Urlaub unsere nächste Kreuzfahrt mit Tui Cruises buchen.
Aber so nicht. Die fast 9 Stunden Rückflug waren in keinster Weise den ansonsten top geplanten Kreuzfahrt würdig.
MfG
****** und Uschi ******
Niederscheyererstr.32
85276 Pfaffenhofen
Teilen
Antwort des Verbrauchers
12-04-2023 um 20:01 Uhr
Leider hat Tui Cruises es nicht nötig zu antworten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-04-2023 um 14:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geht garnet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.