Service und Liegenbelegung

  • Ungelöst
  • 28 Mai 2023
  • #496082
  • 321
Anzeige

Reise auf mein Schiff 5 vom 26.4.2023 bis 11.06.2023
Kabine 7183. Mein Lebenspartner befindet sich noch vor Ort, ich bin am 27.05.23 in Dubai von Bord.
Am 14.05. Ging mein Partner zum Bordarzt bzgl. Zahnprobleme. Er solle sich an die Rezeption wenden bzgl. Zahnarzttermin in Phuket. Um 8:30 Uhr besprach er an der Rezeption sein Problem. Man wird sich umgehend um einen Zahnarzttermin kümmern. Wir sollen auf der Kabine bleiben.Tagesausflug haben wir deswegen bei Ihnen abgesagt. Um 10 Uhr haben wir nachgefragt und erfahren, dass keinerlei Infos der Rezeption vorliegen und nichts im PC eingetragen ist. Es wird sich umgehend gekümmert, lautete die Info. Um 11:20 Uhr bin ich an die Rezeption, angeblich dauert es noch und die Agentur vor Ort wird sich melden. Noch während des Gesprächs an der Rezeption bekam ich gesagt, dass es in Phuket nicht mehr klappt mit dem Termin, Herr Schumann bereits telefonisch informiert ist wurde! Ich bat um kurze Bestätigung darüber, dass der Termin nicht klappt. Zur Antwort bekam ich, dass dies mir nicht bestätigt werden kann....warum nicht? Wäre nicht vorgesehen! Wir sollten uns privat um einen Termin kümmern. Das fand ich alles sehr unverschämt. In der Kabine angekommen, teilte mir mein Partner mit, dass er keinen Anruf erhalten hätte. Das ist sehr schlechter Service mit merkwürdiger Zusammenarbeit an der Rezeption. In Dubai klappte es dann mit dem Zahnarzttermin.
Ansonsten fanden wir ihr Personal gut, jedoch an der Rezeption klappte es in einigen Punkten nicht.
Wir sind eher Langzeitfahrer und waren schon recht entsetzt, wie die Liegenbelegung mit jedem Seetang schlimmer wurde. Da wir Frühaufsteher sind und immer sportlich unterwegs sind, konnten wir dies in der Zeit von 6:30 Uhr bis ca. 8 Uhr verfolgen. Ihr schriftlicher Hinweis und sogar eine Durchsage von Steffen wurden einfach ignoriert. In dieser Form haben wir dies noch nie erlebt. Wir fahren öfters mit kleinen Schiffen und kennen dieses Problem so nicht. Das ist ein Kriterium um auf "mein Schiff" eher nicht mehr zu buchen.

Teilen

Ärger mit TUI Cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2023 um 20:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice von TUI ?
Antwort war lapidar und eher Sachverhalt mit leeren Worten gefüllt auch nicht korrekt
beantwortet oder eher falsch Service ist anders.
Kundenservice ihrerseits? War in Ordnung soweit.

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.