Trolly ums Rad gerissen

  • Ungelöst
  • 17 Mai 2023
  • #492583
  • 181
Anzeige

Flug am 1.05.2023 von Köln Bonn nach Palma Vorgangsnummer 3010720 mit Weitertransport mit TUI Cruises Bus zum Mein Schiff 4 zum Jeckliner.
Bis zum Bus hin war mein Trolly noch ganz als der Busfahrer den Trolly im Bus tat. Gegen Nachmittags als wir unsere Kabine beziehen konnten mit der Kabinen Nummer 7112 und wir unsere Gepäckstücke ausgepackt hatten bemerkte ich das der Trolly an einer Ecke rund uns Rad eingerissen war.
Habe mich dann an der Rezeption gemeldet und man sagte mir ich soll den Trolly abgeben und der würde Repariert.
Die haben das auch aus meiner Sicht gut gemacht aber das hielt nur bis zum Transport aus dem Hafen Terminal.

Teilen

Ärger mit TUI Cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2023 um 09:19 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem selbst gelöst mit Heiß Klebe Pistole
da der schon auf Mein Schiff mal geklebt wurde aber bis Daheim war der Riss sichtbar wieder zu erkennen
Nur den Koffer irgendwo hinzu schicken ist eine Zumutung ohne Karton den wir nicht besitzen

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.