1.Ich habe auf Anraten des Reisebüros im Mai Kreuzfahrt auf 2022 umgebucht ,Anzahlung für den ersten Vorgang immer noch nicht zurück gezahlt aber erneute Abbuchung für Reise 2022.
2. Angkündigter 10% Rabatt bei Umbuchung wurde nur für eine Person in Anwendung gebracht.
3.Keine telefonische Erreichbarkeit, auch nicht für das Reisebüro
4.Keine Antwort auf Mails, nur Verweis an das Reisebüro
Kundenbindung sieht anders aus!
Teilen
26-08-2021 um 17:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2021 um 09:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion von TUI, allerdings erfolgte inzwischen kommentarlos Rückzahlung der ersten Anzahlung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.