Erstattung der Sitzplatzreservierung

  • Behoben
  • 01 Nov 2020
  • #140000
  • 407
Anzeige

Hallo ich habe am 28.06.20 Zwei Sitplatzreservierung getätigt.Die Reise wurde aufgrund corrona gestrichen .Das Hotel in Griechenland hatte nicht geöffnet. Das Geld wurde mir am 04.06.20 vom Konto abgebucht. Mein Reise Büro hat die Fluggesellschaft schon 2 mal angeschrieben aber keine reaktion. Den E-Mail verlauf habe ich vom Reisebüro bekommen bekommen. Die sagten ich solle mich an eine Anwalt wenden.

Teilen

Ärger mit TUI fly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2020 um 07:22 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

1
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.