Hallo ich habe am 28.06.20 Zwei Sitplatzreservierung getätigt.Die Reise wurde aufgrund corrona gestrichen .Das Hotel in Griechenland hatte nicht geöffnet. Das Geld wurde mir am 04.06.20 vom Konto abgebucht. Mein Reise Büro hat die Fluggesellschaft schon 2 mal angeschrieben aber keine reaktion. Den E-Mail verlauf habe ich vom Reisebüro bekommen bekommen. Die sagten ich solle mich an eine Anwalt wenden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2020 um 07:22 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.