Gebuchte und bezahlte Sitzplätze nicht verfügbar.

  • Behoben
  • 28 Nov 2020
  • #154729
  • 304
Anzeige

Gebuchte und bezahlte Sitzplätze nicht bekommen. Online Check in nicht möglich. Statt der gebuchten Plätze in Reihe 5 Fenster XXL sind wir einfach auf Reihe 10 am Gang verfrachtet worden. Stress beim Checkin bei sehr unmotiviertem Mitarbeiter. Wir haben für 20 kg Gepäck bezahlt und sollten nachzahlen. Telefonisch ist sowieso niemand erreichbar. Nicht mal von meiner Kundenbetreuerin im Reisebüro. Service lässt sich nicht mal als mies beschreiben, da er nicht existent ist. Hoffe, ich bekomme nicht wieder die Corona-Ausrede bei der eingereichten Beschwerde. Gebuchte Leistung wurde schlicht und einfach nicht erbracht.

Teilen

Ärger mit TUI fly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-12-2020 um 13:59 Uhr


Erstattung noch nicht erfolgt. Aber das Ticket wollen sie zumachen. Da fällt einem nix mehr ein.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2021 um 12:40 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reisebüro hat sich darum gekümmert. Dann erst erfolgte die Erstattung.

2
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.