Gebuchte und bezahlte Sitzplätze nicht bekommen. Online Check in nicht möglich. Statt der gebuchten Plätze in Reihe 5 Fenster XXL sind wir einfach auf Reihe 10 am Gang verfrachtet worden. Stress beim Checkin bei sehr unmotiviertem Mitarbeiter. Wir haben für 20 kg Gepäck bezahlt und sollten nachzahlen. Telefonisch ist sowieso niemand erreichbar. Nicht mal von meiner Kundenbetreuerin im Reisebüro. Service lässt sich nicht mal als mies beschreiben, da er nicht existent ist. Hoffe, ich bekomme nicht wieder die Corona-Ausrede bei der eingereichten Beschwerde. Gebuchte Leistung wurde schlicht und einfach nicht erbracht.
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Antwort des Verbrauchers
23-12-2020 um 13:59 Uhr
Erstattung noch nicht erfolgt. Aber das Ticket wollen sie zumachen. Da fällt einem nix mehr ein.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2021 um 12:40 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reisebüro hat sich darum gekümmert. Dann erst erfolgte die Erstattung.
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