Keine Reaktion auf Erstattungsantrag der Sitzplatzreservierung

  • Behoben
  • 16 Jan 2021
  • #178292
  • 345
Anzeige

Ich hatte am 13.06.2020 und am 22.08.2020 meine Sitzplatzreservierung per Kontaktformular storniert, da ich meine Reise Corona bedingt nicht antreten konnte und der Flug/die Reise storniert wurde. Leider habe ich bis jetzt keine Rückmeldung und auch keine Erstattung über den Betrag von 40, - - Euro erhalten. Ich fordere Sie hiermit nochmals auf, mir den Betrag umgehend zu erstatten.

Teilen

Ärger mit TUI fly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2021 um 16:38 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach Zugeständnis von tuifly am 25.01.21, Mitteilung erhielt ich per Mail am 08.02.21, habe ich das Geld erst am 08.03. 21 erhalten.

1
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.