Rückerstattung Sitzplatzreservierung wegen Covid19

  • Behoben
  • 30 Aug 2020
  • #110355
  • 400
Anzeige

Am 20.03.2020 habe ich eine Mail bekommen, dass die Sitzplatzreservierung storniert worden ist und das Geld zurücküberwiesen wird. Diese ist jedoch bislang nicht passiert. Auch auf Mails oder Einträge ins Kontaktformular wird nicht reagiert!

Teilen

Ärger mit TUI fly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2020 um 19:50 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Geld ist im Oktober angekommen!

1
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.