Am 20.03.2020 habe ich eine Mail bekommen, dass die Sitzplatzreservierung storniert worden ist und das Geld zurücküberwiesen wird. Diese ist jedoch bislang nicht passiert. Auch auf Mails oder Einträge ins Kontaktformular wird nicht reagiert!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2020 um 19:50 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Geld ist im Oktober angekommen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.