Rückzahlung der Kosten für Sitzplatzreservierung

  • Behoben
  • 04 Sep 2020
  • #112831
  • 1.568
Anzeige

Ich habe 4 Wochen lang E-mails an Tuifly geschrieben dass ich die Kosten für die Sitzplätze zurückhaben möchte da wir den Urlaub wegen Corona storniert haben. Tuifly beruft sich auf die Geschäftsbedingungen dass die Kosten nicht erstattet werden.
Andere Airlines überweisen den Betrag ohne Abzug von Stornokosten zeitnah.
Wenn ich das Geld nicht zurückbekommen werde ich keinen Flug mit Tuifly mehr nehmen.

Teilen

Ärger mit TUI fly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2020 um 22:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat Wochen gedauert bis ich eine Mitteilung von Tuifly bekommen habe. Wenn ich noch mal Fliege werde ich sehen dass ich keinen Tuifly Flug bekomme.

1
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.