Umbuchung online nicht möglich, keine Reaktion

  • Behoben
  • 02 Sep 2020
  • #89517
  • 409
Anzeige

Ich habe mehrfach versucht, meinen Hinflug vom 22.08.20 auf den 15.08.20 umzubuchen. Telefonisch entweder Bandansage oder weggedrückt.
Ich muss wissen, ob die Umbuchung erledigt wird, da ich ansonsten neuen Flug buchen und dann die Kosten von der Tuifly einfordern müsste.

Ich bitte um umgehende Umbuchung des Hinflugs, wie bereits zwei Mal angefragt.

Teilen

Ärger mit TUI fly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2020 um 06:03 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Rückruf ist erfolgt

1
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.