Hast du ein Problem mit
TUI?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

TUI - Defekte / Mängel

417712
27
15 Sep 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
in meiner bisherigen Urlaubslaufbahn habe ich noch nie eine Beschwerde oder Reklamation geschrieben, aber in diesem Jahr bleibt mir leider nichts anderes übrig,
Unsere Reise nach Mallorca ins Pabisa Orlando ist nun eine Woche her und ich habe mich entschieden mich an sie zu wenden. In den vergangenen Jahren haben wir regelmäßig dieses Hotel besucht, doch in diesem Jahr verschlägt es mir die Sprache. Neben unfreundlichem Personal, welches sich lieber mit seinem Handy beschäftigt und keinerlei Hilfe bereit ist zu leisten, gab es diverse Mängel in unserem Zimmer. Neben einer defekten Klimaanlage, was zur Folge hatte, nicht nur zu schwitzen, sondern auch Nachts kein Auge schließen zu können. Es war eine sehr heiße Phase auf Mallorca und wir haben bewusst ein Hotel mit Klimaanlage gebucht. Sich Nachts nass im Bett zu quälen, ist schlichtweg untertrieben. Neben der defekten Klimaanlage. waren die Birnen im Bad kaputt und die Abluft hat ebenfalls nicht seinen Dienst erfüllt. Wäre dies nicht schon genug des guten, kommt der "ekelige" Hammer zum Schluß.
Die Spülung des WC´s hat nicht richtig funktioniert und somit können sie sich vorstellen was anschließend folgt.
Nachdem wir vom Strand zurück auf das Zimmer kamen, war die Toilette benutzt ! NAchdem wir dieses bei dem "freundlcihen" Personal bemängelt hatten, wurde uns zumindest ein Haustechniker bzgl. der Spülung und Entsorgung der Exkremente zugesichert. Allerdings, würden wir noch heute warten, wenn wir uns nicht selber um die Angelegenheit gekümmert hätten. Auf Grund der fehlenden Unterstützung im Hotel, mussten wir tatsächlich selber Handanlegen, sonst hätten wir weiterhin das WC nicht nutzen können. Als ob ein benutztes WC bei Rückkehr nicht schon ausreichen würde, mussten wir in unserem Urlaub diesen Ekel überwinden und Sanitärgeselle spielen.
Ich bitte sie diese Sache zu prüfen und hoffentlich die richtigen Schritte einzuleiten.
Mit freundlichen Grüßen Marcel ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.