Im Jahr 2022, September, hatte ich den Reiseleiter vor Ort im Vertrag! ohne Anmerkungen, wie in den neuen Unterlagen 2023 zu Ausnahmen jetzt enthalten. Pauschalreise Funchal
Da kein Reiseleiter mehr vor Ort erreichbar war, Zettel, habe ich die genannte TUI Hotline sofort angerufen.
Reiseleiter war leider nicht möglich! Antwort
Dann meine Ausflüge mit verständlichen Problemen gebucht. Ortsunkenntnis der Mitarbeiterin
Sie hat sich aber Mühe gegeben! Leider kleine Pannen!
Habe mich danach nochmals bei TUI beschwert. Nach 10 Monaten Ablehnung mit den neuen Bedingungen aus 2023. Hat nichts mit dem Vertrag zu tun. Teilweise habe ich nur teils schon freche Antworten erhalten.
Bis zum, "für uns ist das erledigt"!
Auch nach Geschäftsführerschreiben welches, sicherlich ungelesen, an den "Kundendienst" weitergeleitet wurde. Antwort sinngemäß "Es ist abgeschlossen".
Vor Ärger brauche ich jetzt erneut Urlaub!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 20:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
TUI braucht 10 Monate für eine einfache Antwort. Eine Reaktion auch erst nach mehrmaliger Nachfrage.
Unterlagen werden scheinbar nicht gelesen und/oder Vertragsgegebenheiten ignoriert. (siehe Dokument)
Eine Entschuldigung hat TUI nicht nötig.
Antworten sind wie Textbausteine ohne Bezug zum Vertrag.
Freche Absage "es ist für uns erledigt".
Darüber habe mich nochmals beschwert!
Für mich ist TUI jetzt auch erledigt. Die Kunden haben das letzte Wort!
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