Wir haben als Familie (3 Personen) eine Pauschalreise ab Paderborn (Sommerferien) gebucht. Leider sind wir ab Köln geflogen. Alle Passagiere sind mit Bussen nach Köln gefahren worden. Somit hatten wir eine Riesenverspätung (über 4 Stunden) bei Riesenschlangen im Wartebereich (wie im Fernsehen). Leider haben wir keinen Gutschein für Essen / Trinken bekommen. wir haben uns direkt noch im Bus an die TUI (Reklamationsportal) gewandt und im Hotel auch an die Reiseleitung. Die Reise war im Juli 2022 und bis heute haben wir noch keine Antwort bzw. "Aufgrund der saisonal erhöhten Anzahl von Zuschriften ...." Für so ein Unternehmen finde ich den Service nicht in Ordnung. Mit dem Hotel (TUI Magic Life) waren wir überhaupt nicht zufrieden. Wir hatten überhaupt keine Erholung. Die Liegen waren um 06.30 Uhr schon alle belegt. Das Hauptrestaurant war wie im Kantinenbereich. Die Zimmer wurden auch nicht täglich gereinigt. Ich könnte noch mehr aufzählen....
Teilen
24-11-2022 um 06:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2022 um 17:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Service... seit 6 Monaten keine RÜCKMELDUNG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.