Sehr geehrte Damen und Herren,
ich erhalte keine Nachricht/Antwort zu dem o.g. Vorfall. Was hat das für einen Grund?
Ich habe schon mindestens 6mal nachgefragt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******, ******@******.com
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2023 um 13:55 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut schlechter Service!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.