Kakalaken aufs Bett, dreckige benutze Bettwäsche, anwesende Reiseleiter! Reise Nr53023083.

  • Behoben
  • 31 Aug 2023
  • #536071
  • 164
Anzeige

Guten tag ich L.Filter und Mariana Caruso beschweren uns heute auf noch vorhandene Reise ( heute ist der 2 Tag wo wir da sind) Also gestern Abend sind wir circa 21.3ü ins Bett da haben wir gemerkt das sich Tiere lebende kakalaken, haare und dreckige benutze Bettwäsche ....darauf hin sind wir, zu Rezeption und haben geschildert was loygs wahr, und die unfreundlicche Dame sagte diese wörter: Ich habe Äjetz Feierabend und wenn sie möchten gibt noch ein Zimmer unten Keller aber da wollen sie bestimmt nicht hin , ) wenn sie saubere Bettwäsche möchten hier haben sie welche! Darauf hin übergab sie uns Bettwäsche ...auch voller gelbe Flecken ! Na ja darauf hin WIR ALS GÄSTE haben uns die Betten gewechselt! Und gleichzeitig der Reiseleiter Angerufen! Auch der Reiseleiter versprach uns zu helfen aber bis jetz , weder noch und auch kein Anruf von seiner Seite! Wir haben alles in einzeln dokumentiert Videos, Fotos etc ...wir fragen sie etwas vorzuschlagen denn für 2000€ ist schon traurig solche Umstände aufzufinden! ANSONSTEN WERDEN WIR SOFORT NACH DER REISE UNS AN EINE ANWALT WENDEN! BITTE ACHTEN SIE BESSER AUF IHRE KUNDSCHAFT....MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN ****** FILTER MARIANA CARUSO BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Teilen

Ärger mit TUI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 20:16 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht prickelnd! wir hatten ein richtige dreckige hotels und uns würden.nur 100€ rückerstattung angeboten! wir werden nie wieder bei TUI WAS BUCHEN! UND wenn ich ein ratschlag geben darf diese hotel wo wir wahren ist ECHT EIN HORROR HOTEL...SOMIT WERDEN SIE SEHR VIELE GÄSTE NOCH VERLIEREN!

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.