Veranstalter reagiert einfach nicht , Vermittler erhält keine Infos

  • Behoben
  • 05 Sep 2023
  • #537894
  • 149
Anzeige

Guten Tag,

erneut wende ich mich an Sie in der Hoffnung, doch noch eine Einigung miteinander zu finden.

Ich weiß, Check24 als Vermittler ist Hauptansprechpartner ,aber bei denen passiert nichts, weil Sie, der Veranstalter , Ihrer Pflicht nicht nachkommen, mir laut den AGBs andere Flüge anzubieten oder eine kostenlose Stornierung zu gewähren oder uns überhaupt (außer 25Euro pro Vollzahler ) entgegenzukommen.
.


Meine Buchungsnummer bei Check24: 53972066

Wir haben am 24.5.23 eine Pauschalreise nach Thailand Woodlands Hotel bei Ihnen als Reiseveranstalter gebucht und am 7.8. eine Annullierung /Umbuchung unserer ursprünglichen Flüge erhalten. Diese neuen Flüge mit Gulf AIR hätten wir bei Buchung bereits auswählen können und hätten dafür 600Euro weniger bezahlt, weil die Beförderung fast 24h reine Zeit bedeutet pro Strecke. Da das schon bei Buchung nicht in Frage kam, haben wir uns für die teurere Variante entschieden und die Oman Flüge gewählt.

Auf vielen Kanälen hab ich es versucht.

Check24 als mein Vermittler erreicht für mich nichts,weil die Servicemitarbeiter nicht reagieren .

Auf mein Anschreiben per Post mit Rücksendeauftrag reagierten Sie ,indem sie den Brief an Check24 zurückschickten und mir erklärten, sie wären per Gesetz her nicht für die Reisebestandteile zuständig. Dazu kommt, das Sie gelogen haben ,indem Sie mir schrieben, sie schicken den Brief an TUI weiter.


Ich habe keine Geduld mehr . Sie ließen Fristen verstreichen , sie haben mich ignoriert. Ich werde mich nicht so behandeln lassen .

Bisher sah ich immer von einem Rechtsstreit ab.
DAS WIRD SICH ÄNDERN!


Ich verlange zügig eine Umbuchung von GulfAir auf Thai Airways oder eine kostenlose Stornierung der kompletten Reise, wir können eine Beförderung über 23h nicht hinnehmen.


MfG ****** ******

Teilen

05-09-2023 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2023 um 20:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 21:12 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden

3
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.