Unser Flug von Mara Alam nach Frankfurt am 27.09.22 X36757 wurde von TUI verschoben um einen Tag. Immer noch kein Erstattung oder Infos. echt schade das man da erst einen Anwalt einschalten muss. So behandelt man keinen Kunden.
Da überlegt man sich das noch mal ob man mit soeiner Geselschafft den Urlaub macht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2022 um 20:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider keine Bearbeitung unseres Problems!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.