Forderung vom 15.08.2022 Vorgangsnummer X32175#4D1TB

  • Ungelöst
  • 30 Sep 2022
  • #423203
  • 177
Anzeige

Zur Forderung vom 15.08.2022 keine Reaktion, keine Zwischeninformation.
Es wird doch wohl möglich sein nach 1,5 Monaten eine Erstattung zu gewährleisten, zumal die Forderung konkret belegt ist.
Muss es immer erst über einen Anwalt laufen.

Teilen

Ärger mit TUI fly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 23:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grotten schlecht!

1
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.