Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Gepäck ist bis heute nicht in Stuttgart angekommen.
Flug/Datum: Kos-Stuttgart, 03.08.2022.
Flug-Nr: X34855.
Wir hatten entsprechende Unannehmlichkeiten und Ausgaben.
Bitte lassen Sie mich wissen, wie Sie dies ausgleichen möchten.
Welche Ausgaben werden übernommen?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2022 um 19:41 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mäßig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.