Problem mit Tupperware?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tupperware bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
15 Aug 2023
Bis jetzt habe ich noch keinen Ersatz bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Jul 2023
Was lange dauert, wird endlich gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jul 2023
Der Kundenservice war gleich LOL, die Dame in Köln Rhein Center war total unfreundlich und konnte mir nicht weiterhelfen. Die Verkäuferin war und kompetent. Ich werde nie mehr bei euch etwas kaufen. Bin wirklich total enttäuscht von eurem Unternehmen. Es wird damit geworben, dass man 30 Jahre Garantie auf die Sachen bekommt und wenn man mal ein Problem hat, bekommt man von euch noch nicht mal einen Deckel ersetzt? Das finde ich wirklich enttäuschend von euch. Lieben Gruß Hans-Werner ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jul 2023
Da es nicht möglich ist, die Artikelnummer irgendwo zu finden, könnte ich meine Töpfe nicht reklamieren. Schade. Werde sie entsorgen und günstigere kaufen müssen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Jul 2023
ich habe tupper angerufen, nachdem sich auf meine Mails keiner gemeldet hat, leider alles sehr unakzeptabel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jul 2023
Schlecht, Garantie lebenslang wird nicht eingehalten! Begründung nicht zufrieden stellend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jul 2023
Könnte besser sein
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jul 2023
Schlecht. Ich habe 2 Artikel reklamiert, für den einen bekomme ich Ersatz, hatte auch keine Rechnung mehr, aber der ist noch im Programm. Für den zweiten wurde die Reklamation nicht anerkannt, der Artikel war auch nur kurz im Programm. Ich habe alles ausgefüllt und unterschrieben,genau wie bei dem anderen Artikel, nur weil ich die Rechnung nicht mehr habe und der Artikel nicht mehr lieferbar ist, muss der in den Unterlagenvon Tupper gelistet sein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jul 2023
Leider nicht freundlich und nicht hilfsbereit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jul 2023
Problem behoben
04 Jul 2023
Der Service ist sehr schwerfällig über die Runden gegangen..... mit viel Geduld und vielen Emails und Bildern mit nachhaken, wie es aussieht. Von Tupperware habe ich es zuerst abgelehnt wurde.... Dann eine Beraterin kontaktiert, die alte Pfanne wurde eingeschickt... darauf bekam ich einen Gutschein Voucher der den Preis der Pfanne nicht abgedeckt hat, somit musste ich aufzahlen um die neue Pfanne entgegenzunehmen. Nun kam von Tupperware ein neuer Garantie- Voucher der den Preis abdecken würde..... aber mit Absprache der Beraterin ist er jetzt Ungültig. Das ganze Prozedere ging jetzt 4 Monate.... für eine Pfanne die 3 Jahre Garantie hat. Leider ist Tupperware nicht mehr das was es früher einmal war.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jul 2023
war zwar nett, hat mir aber nicht wirklich geholfen, da die Schüssel definitiv undicht ist und mir so nichts mehr bringt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jun 2023
Ich habe zwei Rückmeldungen von Tupperware erhalten. Zum einen, dass ich eine Garantie Anfrage stellen könnte. Dies hatte ich zuvor schon mehrfach versucht. Beim zweiten Mal wurde mir gesagt, dass aktuell ein hohes Anfragevolumen da ist und ich mich bitte gedulden solle. Nach über zwei Monaten habe ich nun immer noch keine weitere Rückmeldung oder zufrieden stellende Reklamation von Seiten Tupperware erhalten. Ich finde es traurig, ein Produkt für eine Mikrowelle anzupreisen und zu verkaufen, das als solches dann für die Mikrowelle nicht geeignet sein soll und auch nicht geeignet ist!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jun 2023
Sie halten nicht was sie versprechen die Garantie ist ein Witz und wird ignoriert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Jun 2023
Problem behoben
11 Jun 2023
Problem ungelöst!
06 Jun 2023
Problem ungelöst!
31 Mai 2023
Problem ungelöst!
30 Mai 2023
Sehr unzufrieden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Mai 2023
Perfekt zuverlässig schnell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA