ständiger flugänderung

  • 27 Aug 2022
  • #412044
  • 97
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,
da ich ein Rückflug am 26 .August über Edremit Balikesir hatte ,wurde mir mitgeteilt das der flug nicht statt findet.Daraufhin konnte ich mein Rückflug nach Nürnberg den ich mit meinen Eltern zusammen hatte auch nicht annehmen.Daraufhin hatte mir man ein anderen flug am selben Tag von Edremit /Balikesir nach Deutschland gemacht.Leider war es diesmal nicht Nürnberg sondern Frankfurt.
Aus Diesem Grund musste ich mit dem Zug nach Karlstadt fahren.
Aber man Teilte mir am 26 .August mit das dieser Flug von Edremit leider wegen Wetterverhältnissen auch nicht Fliegt .So konnte ich auch nicht den Anschlussflug von istanbul nach Frankfurt antreten.Nun hat man mir zum 2 Mal eine Änderung flug Gegeben der Erst am 30.August Statt findet.Es ist nicht so einfach wie sich das türkisch airlines Vorstellt.ich musste am 29 .August meine Arbeit im Betrieb antreten .Hatte wichtige Termine.Zusätzlichmuss ich jetzt 2 tage Mehr urlaub nehmen.Meine Chefs sind davon natürlich nicht begeistert.Ausserdem sind das für mich 4 tage mehr Kosten .Ich muss in meiner Unterkunft in Edremit 5.Tage mehr bezahlen Unterkunft und Verpflegung.Ich bin Sehr verärgert und bitte um Entschädigung.Für mich ist das eine sehr schlechte Erfahrung.Ich möchte unbedingt das Sie meine Kosten übernehmen.Natürlich hoffe ich ,das ich am 30.August nach Deutschland zurück fliegen kann.Ich muss dann wieder ein neues Ticket für die Bahn kaufen den ich wohne 2 std. vom flughafen entwernd.

Mit freundlichen
Grüssen
****** ******

Teilen

27-08-2022 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.