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Uber Eats Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Uber Eats zu lösen

Uber Eats Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Uber Eats bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Bestellte Lieferung nicht erhalten, aber schon bezahlt

Am 07.05.2024 habe ich gegen 13:20 Uhr in einem Retaurant in Erlangen - dem indischen Restaurant Swamy - 2 Essen für denselben Abend bestellt, die Lieferung sollte zwischen 18 und 19:00 Uhr über Uber erfolgen. Die Rechnung habe ich mit meiner Debit-Karte bezahlt. Um 19 Uhr habe ich im "Swamy" angerufen und musste erfahren, dass im Restaurant keine Bestellung vorliegt. Der Restaurant-Betreiber hat sich bei mir entschuldigt, hat aber nichts geliefert, da ihm keine Bestellung zugegangen war. Wie kann das sein? Und wie bekomme ich mein Geld zurück? Fast 40 Euro für zwei Mahlzeiten (wobei ich dem Lieferdienst 10% Trinkgeld zugedacht hatte). Vielen Dank für die Hilfe. Mfg E. ******


Falsche Artikel geliefert, keine Rückerstattung

Wir haben am 26.4.2024 zwei Burger sowie Goldfritten beim Restaurant "Hans im Glück Arabellapark München" bestellt. Nach Erhalt der Ware mussten wir feststellen, dass wir komplett falsche Burger erhalten haben. Diese entsprachen nicht einmal annähernd den bestellten Burgern. Auf einem Burger war ein Spiegelei - das würden wir nie bestellen und ist bei den bestellten Artikeln auch nicht enthalten. Die Goldfritten war merklich zu früheren Bestellungen mengenmäßig reduziert, es war kaum die Hälfte der gewohnten Menge enthalten. Auf meine Reklamation inkl. Fotos der falsch gelieferten Burger erhielt ich nur eine kurze Antwort, dass dieses Mal keine Rückerstattung möglich ist. Eine weitere Erläuterung oder eine Reaktion auf meine Rückfragen gab es nicht. Ich hatte um eine Rückerstattung oder eine Neulieferung, aber ich erhielt keine Antwort mehr.


Bestellung bezahlt, aber nicht geliefert

Meine Bestellung wurde nicht geliefert, weil bei der Adresse ein Fehler aufgetreten ist, da es zwei Straßen mit demselben Namen gibt und der Zusteller an eine andere Adresse als meine ging. Er kontaktierte mich und wir unterhielten uns, ich erklärte die Situation und sagte, ich hätte die Bestellung bereits bezahlt und er sagte, es sei ihm egal. Schließlich sagte er mir, dass er die Bestellung über einen Lieferboten namens André verschicken würde und sagte mir, ich solle warten, aber das geschah nicht. Er handelte in böser Absicht, da er wusste, dass er meine Bestellung für sich behalten würde. Er ging nicht mehr ans Telefon, also rief mein Mann das Restaurant an, in dem die Bestellung aufgegeben wurde, und sie sagten, sie könnten nichts tun. Das Unternehmen Ubereats sollte für seine Zusteller verantwortlich sein, aber sie haben mir nicht bei der Lösung des Problems geholfen. Zumindest hätte der Zusteller meine Bestellung an das Restaurant zurücksenden oder mir mitteilen müssen, dass eine Lieferung nicht möglich sei. Aber er postete in der App ein Foto mit meiner Bestellung an der falschen Adresse und sagte, sie sei geliefert worden, was völlig falsch ist und eindeutig klar macht, dass er die Situation ausnutzen wollte. Ich habe von Uber keine Rückerstattung erhalten und der Zusteller hat sicherlich keine Strafe erhalten. Er hat einfach etwas genommen, was ihm nicht gehörte


verbrannten burger

Wur haben burger bestellt und das Fleisch war komplett schwarz und verbrannt


Bestellung NIE angekommen

Ich bin ein treuer Kunde Ihres Unternehmens und habe gestern Abend bei Spaccanapoli Berlin unter der Nummer #1D56A 3 Pizzen bestellt. Es gab Probleme mit der Lieferung und wir haben versucht, den Fahrer zu kontaktieren, konnten aber nicht durchkommen. Er rief uns auch zweimal an, aber es gab eine Stummschaltung und wir konnten nicht mit ihm sprechen, um eine Lösung zu finden und nach einer sehr kurzen Zeit wurde unsere Bestellung als "abgeschlossen/completed" markiert. Ich bin sehr enttäuscht, dass trotz meiner Versuche nichts geklappt hat, und ich möchte den Gegenwert der Gebühr für die Pizzen zurück.


Rücksichtsloses Fahrverhalten

Der Fahrer des Wagens D DP 1013 hat sich am 19.04.2024 gegen 21.55 Uhr rücksichtslos verhalten und einen U-Turn entgegen einer Einbahnstraße gemacht und dabei andere gefährdet. Der Vorfall hat in Düsseldorf stattgefunden, in der Haydnstrasse auf Höhe der Hausnummer 77.


Essen war voll nass

Essen war vollständig ungenießbar und nass.


Abzocke bei Stornierung!

Ich habe ausversehen eine Bestellung aufgegeben und diese innerhalb einer Minute über die Chat Funktion Storniert. Da das Restaurant aber schon "angefangen hat an meiner Bestellung zu arbeiten" musste ich trotzdem den VOLLEN Betrag zahlen und bekam kein Esssen.


Bestellung wurde storniert ohne meine Einwilligung.

Hallo, ich habe gestern zweimal über Uber Eats beim gleichen Laden bestellt. Der Zeitabstand war 5 Minuten. Eine Bestellung wurde einfach storniert. Ich habe gegen 21:50 Uhr bestellt. Mein Essen kam gegen 22:30 Uhr an. Um 23:00 Uhr kam dann die Benachrichtigung dass meine zweite Bestellung storniert wurde. Ich konnte danach nicht mehr in diesem Laden bestellen. Wie ist das Möglich? Ich bin extrem verärgert darüber.


Bestellung Stornieren unmöglich gemacht

Hallo Uber Eats Team, ich habe soeben eine Bestellung für Burgerme aufgegeben und ein Angebot 2 für 1 Burger bestellt, nach Rücksprache mit Burgerme habe ich die Bestellung aufgegeben und sollte dann danach bei Burgerme anrufen, um die Bestellung auf ohne Bacon umzuändern, da die Kommentarfunktion für die Bestellung nicht da war. Ich bestellte und rief bei Burgerme an. Mir wurde gesagt es wurde nur 1 Burger bestellt und ggf ein fehler gemacht worden sei. deshalb solle ich Ubereats kontaktieren. Wenn ich Ubereats über dieselbe Telefonnummer mit welcher ich auf Uberone registriert bin und welche auch die richtige ist, komme ich an keine Zentrale durch, da mir gesagt wird mit der Nummer sei kein Account registriert, was nicht stimmt. Ich rief also wieder bei Burgerme an und versuchte über die Nummer zur Bestelländerung und auch die Beschwerdehotline meine Bestellung zu stornieren aber wurde immer wieder auf Ubereats verwiesen. Über den Chatbot gab es dann die Rückmeldung man kontaktiere mich in 6-12 h ich möchte aber meine Bestellung jetzt stornieren. Statt durch meinen Uber1 Account entspannt was zu Essen zu bestellen hing ich ewig am Telefon. Ich werde die Bestellung entsprechend nicht annehmen und möchte dennoch mein Geld zurück und würde mich über einen Coupon o.Ä. für die Unannehmlichkeiten mit Ubereats und Burgerme freuen.


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Kontaktdaten

Uber Eats Germany GmbH
Köpenicker Straße 126
10179 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.ubereats.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Uber Eats beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Uber Eats einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Uber Eats zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Uber Eats einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Uber Eats senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Uber Eats um Stellungnahme.

Wie kann ich Uber Eats telefonisch erreichen?

Du kannst Uber Eats telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 8007236225

Wie kann ich den Kundenservice von Uber Eats per E-mail erreichen?

Du kannst Uber Eats eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: anfragen.deutschland@uber.com

Wie lautet die Adresse von Uber Eats um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Uber Eats telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Uber Eats Germany GmbH
Köpenicker Straße 126
10179 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Uber Eats bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 355 öffentliche Beschwerden über Uber Eats verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Uber Eats wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 6.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 18.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Uber Eats hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.