Mein Paket ist weg.

  • Behoben
  • 22 Dez 2022
  • #450971
  • 205
Anzeige

Eine Sendung mit der Nummer LV 682304271US sollte angeblich am 6. 12. 4.00 PM geliefert wurden sein.
Leider ist das Paket nicht bei mir angekommen.
Es ist sehr ärgerlich, da mir vor kurzer Zeit das selbe schon einmal passiert ist.
Ich bitte zu prüfen, wo meine Sendung geblieben ist. Für eine Beschwerden soll ich auch noch zahlen ? Schadensersatz wäre eher angebracht.
Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit UPS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2023 um 23:22 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei meiner 1. verschwunden Sendung haben wurde auf meine Dauernachfage immer reagiert. Letztendlich wurde die wertvolle Sendung wiedergefunden . Es war dokumentiert, dass die Sendung am 7.7. um 9.00 zugestellt wurde, was gelogen war.
Bei der 2. recht teuren Sendung lief es ganz ähnlich. Zustellung angeblich am 6. 11. 4. 00
nachmittags geschrieben. Niemals angekommen.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.