Aufgrund einer Rücksendung (United Kingdom) habe ich nach sehr sehr langer Zeit am 14.08.2023 eine Gutschrift von UPS erhalten.
Nach etlichen Anfragen wurde mir das Geld bisher nicht erstattet. Das macht einfack keinen Spass. Nachweise habe ich zur Verfügung gestellt. 25.09.2023.
Teilen
25-09-2023 um 22:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-09-2023 um 20:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-10-2023 um 03:43 Uhr
Immer wieder erhalte ich die Nachricht, dass das Geld zurückerstattet wird. Nur erfolgt diese Rückerstattung nicht.
Das wird langsam lächerlich.
Antwort des Verbrauchers
24-10-2023 um 08:11 Uhr
An Wilhelm Trautmann / Martyna Nowak - UPS
Nach Monaten keine Erstattung.
Ist UPS insolvent?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2023 um 08:16 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Fürchterlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.