Vertragsbeginn bei Vattenfall: 01.02.2023. Anfangszählerstand von mir durchgegeben.
Falsche Werte zur Gaspreisbremse von Vattenfall verwendet worden. Korrektur wird von Telefonischen Servicemitarbeitern und über Kontaktanfrageformular verweigert- das wäre vom Staat nicht vorgesehen. Unfassbar kundenorientierte und schlecht.
Teilen
22-03-2023 um 18:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2023 um 14:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.