Problem mit Veepee?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Veepee bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Mär 2023
Freundlich und kompetent
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Mär 2023
Schlimm ist, dass ich überhaupt nichts höre.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Mär 2023
Leider hat sich niemand gemeldet ich wollte bei der ersten Bestellung die 10% weil ich den Spiegel Amor bestellen wollte aber es kam nichts zurück von Ihnen deswegen hab ich es sein lassen Sorry aber sie haben es versprochen und nichts kam von Ihnen zurück Gruß ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Mär 2023
Katastrophal!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2023
Problem behoben
09 Mär 2023
Problem behoben
23 Feb 2023
Problem ungelöst!
21 Feb 2023
Hat kein stattgefunden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Feb 2023
Keine Hilfe!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Feb 2023
Nach dem Kontakt wurde Problem sehr schnell gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jan 2023
Haben mir viel unnötige Arbeit gemacht, Kommunikation minimalistisch (nicht vorhanden). Wortlos nach 4 Monaten das Geld rückerstattet. Selbst die deutsche Bahn ist da besser
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Jan 2023
Nach über 7 Wochen, nachdem ich meine Ware zurückgeschickt hatte und endlich mal eine Mitarbeiterin am Telefon hatte, wurde mein Anliegen bearbeitet und mein Geld zurückgezahlt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jan 2023
Berater am Telefon haben keine Ahnung. An einen Superviser kommt man nicht ran
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jan 2023
Vente Privee hat sich wochenlang nicht bewegt, veilleicht hat die parallele Einschaltung von reklamation24 etwas bewirkt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jan 2023
Bis 2021 hatte ich keine Probleme...ich kann mich als Kundin nicht mehr anmelden...2021 war noch alles in Ordnung...aber, es schreiben eh viele Kund*nnen, dass sie enttäuscht sind...es gibt andere Outletseiten, wo man günstig bestellen und einkaufen kann und ich sehr zufrieden bin, wie zB 'BestSecret', 'Zalando', 'Outlet 'Parndorf', uvam...also nachweinen tu' ich 'Veepee' sicher nicht...irgendetwas passt bei Veepee soundso nicht, sonst würden sie nicht so agieren!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jan 2023
Garantie war vorbei
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Jan 2023
es ist alles gut. Vielen Dank für Gespräche
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2023
ich fande es sehr schade das ich nach mehrmaligen versuchen ,telefonisch und per mail, keinerlei bemühen seitens veepee erfahren habe. erst nach sehr ****** zeit ist der fehler bei dem paketdienst anzusiedeln. aber ich denke hätte ich nicht so lange nachgeforscht wäre evtl. bis heute nichts passiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Jan 2023
Zwar findet man wirklich tolle Preise, aber mit der Reklamation ist es einfach sehr schrecklich und langwierig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Dez 2022
Die Erreichbarkeit ist sehr schwierig
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN