Veepee

Vente-privee.com SA

Beschwerde schreiben

Suche

Veepee
Reklamationen & Beschwerden (119)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Veepee. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Veepee Rückgabe verweigert.

Am 5.11 bestellte ich von einer Nike Aktion. Es wurden lieferverziegerung en angegeben. Stornierung war da nicht mehr moeglich.es sollte nun am 14.11 geliefert werden. Am 24.11 flogen wir in Urlaub. Am 27.11 kam es bei den Nachbarn an. Diese Namen das Paket an obwohl ich Ihnen sagte vepee bitte nicht annehmen da wir mehrere Wochen nicht da sind. Am 6.12 kamen wir wieder. Unsere Nachbarn waren auf Dienstreise. Wir wurden krank. Das Paket habe ich dann Ende letzter Woche von den Nachbarn bekommen. Die Artikel passen mir nicht. Der rücksende Button war noch verfügbar. Ich musste jedoch eine schriftlichen Anfrage stellen. Diese Retoure wurde heute verweigert. Die 14 Tages Frist sei abgelaufen ich bin seit 2009 Mitglied. So ein engstirniges verstaendnisloses Verhalten habe ich noch nicht erlebt. Ich bin jetzt der dumme weil mein Nachbar das Paket angenommen und mir zu spaet gegeben hat. Ich bitte um rueck gäbe. Gerne sende ich Ihnen meine Flug Daten und die Screenshots zu in denen lieferverzoegerungen und rueck sende Button zu sehen zu..Ich finde das sehr unkulant. Wie gesagt wir waren nicht im Land. Ich bin so gerade derart verärgert darueber das ich mein Konto löschen moechte.

Veepee Reklamation - Bild Banksy

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Bezug zu o.g. Bestellung vom 06.11.2023 muss ich Ihnen leider mitteilen, dass mir beim Versuch, eines der gekauften Bilder aufzuhängen, aufgefallen ist, dass die rückseitig angebrachte Halterung in der falschen Position angebracht wurde . Da eine spezielle Klebung verwendet wurde, kann diese auch nicht gelöst werden. Wenn man das Bild mit der bestehenden Aufhängung anbringen würde, würde es „auf dem Kopf stehen“. - siehe hierzu bitte auch die beigefügten Fotos. Was ist Ihrer Meinung nach die beste Möglichkeit , dieses Problem zu lösen? Mein Vorschlag wäre, - das Bild versandkostenfrei durch ein mängelfreies Exemplar zu ersetzen (in diesem Fall bitte ich um Zusendung eines kostenloses Retourenetiketts für die Rücksendung des beanstandeten Bildes, falls dies gewünscht wird) oder - Gutschrift des Kaufpreises, dann könnte ich dafür geeignetes Befestigungsmaterial kaufen, um das Glasbild richtig herum aufhängen zu können. Lassen Sie mich bitte zeitnah wissen, wie Sie in diesem Fall weiter verfahren möchten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Veepee Falsch gelieferte Ware

Mit Bestellung Nr. 432278028 bestellt ich von Madison Berger 2 Artikel. Einmal eine Nachfüllpackung 500ml, einmal eine Duftkerze -schöner Wald- Bougie La Francaise zu 19.99€. Beide Artikel wurden geliefert, allerdings fehlte bei der Duftkerze die Kerze- es wurde lediglich ein leerer Glasbehälter für die Kerze geliefert.Es handelt sich hierbei um einen verdeckten Schaden, da das Fehlen der Kerze erst beim Auspacken festgestellt wurde. Ich bitte um Ersatzlieferung oder Rückeststattung der Kaufsumme.. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Veepee Retourformular

Die gelieferten Schuhe von Dolomite entsprechen nicht der Größe 38 und passen somit nicht. Leider gibt es kein Retourformular für IOS. Wie und wohin kann ich die Schuhe zurückschicken ? Mit freundlichen Grüßen ****** Redderkamp209 24111 Kiel

Veepee Reklamation SAMSONITE Koffer

Hallo zusammen, ich habe bereits letzte Woche aus meinem Urlaub eine Mail an veepee geschickt inklusive Fotos von meinem kaputten Koffer. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Vor ca.Wochen habe ich 3 SAMSONITE Koffer als Neukundin bestellt. Der Handgepäckkoffer wurde nicht zum geplanten Zeitpunkt geliefert und somit habe ich ihn stornieren müssen. Der große Koffer (76063) ist qualitativ nicht der SAMSONITE Standard und leider auch nicht der Standard den sehr günstige Koffer haben. Beim 2.Flug ist er oben komplett gerissen und nicht reparabel oder noch zu gebrauchen. Ein Koffer ist ein Gebrauchsgegenstand wo man doch meinen muss, dass das Material mehr als 2 Flüge bzw.Jahre hält und das bin ich von SAMSONITE auch gewohnt. Ich bitte um einen Ersatzkoffer oder eine Rückerstattung des gesamten Betrages. Bei meiner ersten Bestellung bei veepee direkt 2 Enttäuschungen. Wie sie auf einem der Bilder sehen können musste ich den Koffer im Ausland zukleben um nicht Gefahr zu laufen, dass der Inhalt verloren geht. Wirklich sehr schade! Viele Dank im Voraus für die Rückmeldung und eine Lösung, A.******

Veepee Warte auf meine Rückzahlung

Bestellung Innovagoods VP 432078913 von Mittwoch, 1. November 2023.. Ich warte auf meine Rückzahlung für diese gesendeten Artikel

Veepee Reklamation

Nach dem ersten waschen der Steppjacke meiner Tochter löst sich die goldene Farbe ab und der Streifen ist weiß.

Veepee Defektes Gerät

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist die Heißluftfriteuse, die ich mit der Bestellung Innovagoods VP 432096433 am Donnerstag, 2. November 2023 bei Ihnen gekauft habe, gestern defekt bei mir angekommen. Die Waage funktioniert nicht und auf dem Display erscheint „Error 3“ und das Gerät piept laut. Besteht die Möglichkeit eines Austausches? An sich möchte ich das Gerät gerne haben / behalten… Vielen Dank vorab für Ihre Rückmeldung und mit freundlichen Grüßen ****** ******

Veepee Bis heute keine Rückerstattung

Seit 10 Tagen versuche ich heraus zu finden weshalb mir das Geld noch nicht zurück überwiesen wurde ! Ich habe mehrmals ei e Mail geschickt - ohne Antwort.Da ich in Luxemburg wohne wurde das Paket an VEEPEE BENELUX 15 rue Francois Englert B-1480 Tu eke am 28.10.23 um 10:57 geschickt. Unmöglich einen Ansprechpartner in Belgien zu finden! UAWG ****** ******

Veepee Retoure

Die Ware von der Firma Boos hat von der Größe nicht gepasst, die Rücksendung wurde wegen der Überschreitung der Rückgabefrist um zwei Tage nicht mehr angenommen. Rückgabefrist war nur 14 Tage, normal sind bei Veepee 4 Wochen. Keine Kulanz von Veepee, die Ware wurde nicht zurückgenommen,

42.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 119

Problem mit Veepee?

Beschwerde schreiben