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Reklamationen & Beschwerden (119)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Veepee. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Veepee Lieferung auf Grund minderwertiger Qualität der Wallity Bilder zurückgeschickt

Die Bilder sind in mehreren Lieferungen bei mir angelangt. Auf Grund der indiskutablen Bildqualität wurden Sie nach Erhalt der letzten Lieferung am 9.2.24 mit den entsprechenden Unterlagen zurückgeschickt. Am 16.2.24 standen alle Pakete neuerlich vor meiner Tür. Es sind dieselben Kartons (eine Beschriftung ist meine Handschrift) allerdings mit neuen Verpackungsgurten. Wie kann das sein? Ich erwarte eigentlich dringend die Rückerstattung meiner Kosten. Bisher war ich mit Veepee immer zufrieden, aber jetzt bin ich echt verärgert. Mit der Bitte um weitere Vorgangsweise, ****** ****** ****** ****** Hopfenstraße 17A, 5111 BÜRMOOS Tel. 069917070168

Veepee Bestellung Nr. 438237814

Leider ist die o.a. Bestellung über koreanische Kosmetik bis heute nicht bei mir eingetroffen.

Veepee Rücksendung

Hallo zusammen ! Ich möchte meine Copenhagen Turnschuhe zurück schicken! Komme aber nicht auf den Button ! Wäre über Ihre Hilfe sehr dankbar ! ****** ****** Kührstedterstr.66 27624 Geestland

Veepee Änderung der Rechnungsadresse

Betrifft Bestellung Nr. VP438312289 Sie haben leider eine falsche Rechnungsadresse genommen. Die richtige Rechnungsadresse ist : JD Consulting ****** ****** Dürener Str.297 50935 Köln Bitte senden Sie mir eine geänderte Rechnung. Bitte erstatten Sie mir die Versandkosten, denn Sie hatten im Angebot geschrieben, dass Lavazza die Kosten übernimmt. Beste Grüße ****** ******

Veepee Rückerstattung

Klarna hat mich wegen einer Rückerstatt/Gutschrift angeschrieben. Sie hat noch keine Informationen von Ihnen erhalten. So wie ich das sehe, wurde die Rückerstattung schon bearbeitet. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen S. ******

Veepee Verweigerung von Retourendokumenten, fehlerhafte Lieferungen, defekte Ware, Nichtlieferung

Ich kann mich inhaltlich an andere Aussagen zum Geschäftsgebaren von Veepee anschließen. Auch ich führe zu verschiedenen Bestellungen aus November und Dezember 2023 unzähligen Mailverkehr mit Veepee. Die Waren Rücksendung wird quasi „verweigert“. Es wurde fehlerhafte Ware geliefert oder Ware nicht geliefert obwohl all dies ja im Voraus schon bezahlt war. Der Kundenservice ist de facto nicht erreichbar. Vorgeschaltet sind offensichtlich Mitarbeiter, die sich die Beschwerden nur anhören und dann angeblich an die Fachabteilung weiter weiterleiten. Ich vermute, dass das Unternehmen vielleicht schon insolvent ist. Hier wird mit dem Geld von Kunden gearbeitet, die Ware nicht oder nicht korrekt geliefert und eine Rücksendung offensichtlich erschwert bis unmöglich gemacht. Ich habe erlebt, dass meine Warenlieferung mehrfach defekt ankamen, möglicherweise zu schlecht verpackt waren für den Versand. Ich werde jetzt Strafanzeige wegen Betrug bei der Staatsanwaltschaft stellen. Für mich sieht es aus, als ob das ganze System hat. Möglicherweise sollten das auch andere Betroffene machen. Ich kann jedem nur abraten, hier Ware zu bestellen! Sucht man Bewertungen zu dieser Firma, wird man feststellen, dass es massive Beschwerden durch Kunden gibt und die Bewertungen extrem schlecht sind.

Veepee Bestellung nicht geliefert

Bestellung Wallity VP 432685674 von Mittwoch, 8. November 2023 Hallo! Obige Bestellung ist gemäß der Benachrichtigung unter der Sendungsnummer JJD1490800000022263904 am 07.12.2023 versandt worden Unter Lieferstatus Punkt 5 (Geliefert) ist rin Haken gesetzt - jedoch ist das Paket hier nicht angeliefert worden. Ich bitte um Prüfung B. ******

Veepee fehlerhafte Ware

Eigentlich habe ich über 12 Jahre lang immer mal wieder Ware bei Vepee bestellt. Fast immer war alles okay. Auch Retouren wurden mehrfachordentlich abgewickelt. Nun aber habe ich eine Reklamation, deren Abwicklung überhaupt nicht läuft. Telefonisch erreicht man keinen Mitarbeiter, das Telefon ist grundsätzlich besetzt. Auf Mails reagiert Vepee willkürlich bis überhaupt nicht. Der Vorgang läuft nun schon seit 8 Wochen ohne Lösung. Das ist eine Katastrophe.

Veepee Verweigerung der Retourendokumente

Eine Bestellung bei Veepee (Stabmixer defekt!) im Dez. 22 wurde von mir monatelang mit Anrufen, dreimaliger Videozusendung des defekten Gerätes und über zwanzig Mailzuschriften beanstandet, eine Retourensendung angefordert und entweder gar nicht von veepee beantwortet oder mit unseriösen Argumenten verweigert. Angeblich waren die Retourendokumente zugesendet, aber bei mir nicht angekommen. Nachweislich sind KEINE Retouren-Dokumente gesendet worden, auch nicht im Spam-Filter gelandet (Serverabfrage!). Am 5.6.23 habe ich dieses nicht nachvollziehbare Verhalten von veepee bei Paypal gemeldet. Diese haben veepee zur Stellungnahme aufgefordert. Auch diese wurde verweigert. Es erfolgte eine Konfliktlösung durch Paypal und Rückerstattung des Kaufbetrages. Im September 23 meldet sich Veepee und fordert den gesamten Betrag erneut ein. Angeblich könne sonst kein Retourendokument zugesendet werden. Vorher wurde nur stets behauptet, das Ret.Dokument sei immer wieder vergeblich an mich gesendet worden. Nach einer juristischen Beratung habe ich erneut den Betrag überwiesen und habe inzwischen bereits 6 x Veepee angeschrieben mit der Bitte, die Retoure für das defekte Gerät nun zuzustellen. KEINERLEI REAKTION ODER ANTWORT! Das sieht sehr nach Betrug aus, wenn nachweislich defekte Geräte erneut bezahlt werden müssen, aber keinerlei Reaktion mehr auf meine Nachfragen erfolgt.

Veepee Weste der Fa Time for Bocha löst sich auf.

Die von Mir gekaufte Weste von Der Fa. Time for Bocha lösst sich auf in den Steppnähten auf so das die Wattierung herauskommt.

42.2 /100

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