Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Veepee. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe Rummo Nudeln bestellt. Das Lieferdatum wurde 2 mal geändert. Die Ware wurde unverpackt und ist nicht vollständig! Es fehlen 5 Packungen!
Sehr geehrte Damen und Herren , seit ca. einem halben Jahr versuche ich den Reißverschluss meines Rucksackes reparieren zu lassen , leider ohne Erfolg . Ich wendete mich zu guter letzt an customerservice@mandarinaduck.com ob bei ihnen eine Reperatur möglich wäre ?! Sie verwiesen mich in ihrer Mail das sie zwei Jahre gewährleisten auf ihre Produkte und ich solle mich an den verkaufenden Händler . Das tat ich auch aber mit der Antwort das es sich um eine 12 monatige Garantie handle . Ich sendete die Mail von Mandarina Duck an sie aber leider bekomme ich keine Antwort mehr . Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Bei den gelieferten Tellern, ist bei den Suppentellern, beim Transport, einer abgesplittert.
Timberland Schuhe Herren in Gr. 46 (12) bestellt, leider aber nur Gr. 6,5 bekommen. Bitte Rücknahme und Umtausch oder Gutschrift Gruß ****** ******
Ein gekaufter Artikel weist Beschädigungen auf die nicht vom Transport sind sondern von der Lagerung.
Ich habe heute mit der Post meine OYOY Lieferung erhalten. Leider ist ein Teil des Geschrrsets Moira Crocodile Gustav zerbrochen! Ich bitte um Ersatz und Rückmeldung! Freundliche Grüße ****** ******
Meine Lieferung 425370545 Blomus Service ist Defekt angekommen... Defekte Teile.. Dessertteller grau 3x Essteller grau 3x Teller Tief grau 5x Schale L grau 3x Schale XL grau 5x Das Fensterthermometer war nicht in den Kartons..
Keine Möglichkeit einer Kontaktaufnahme. Ich habe Schränle bestellt, die auch nach 4 Montaten nicht geliefert wurden. Und das nicht zum ersten Mal. Auf Anrufe wurde man nur damit vertröstet, das man die "Fachabteilung" informiert. Lachhaft. Auf alle Versuche der Kontaktaufnahme erfolgte Null Reaktion. . Also Vorsicht beim Einkauf bei VeePee.Wir werden rechtliche Schritte einleiten, wir haben leider keine andere Möglichkeit
ich habe am 10.07.23 ein Rücksendeformular beantragt und bis heute, 12.08.23 keine Antwort erhalten. Das bedeutet dass ich meine Ware, die mindestens 2 Größen zu groß ausgefallen ist, nicht zurück senden kann. Das war die letzte Bestellung.
Problem mit Veepee?
Beschwerde schreiben