Nach einem am 18.01.2023 abgeschlossenen Schadenfall habe ich am 26.01.2023 in Nutzung meines Sonderkündigungsrechts nach §92 VVG zum 31.01.2023 per email meine Kfz-Versicherung bei der VERTI Versicherung gekündigt.
Bis heute, (03.02.2023) erfolgte keinerlei Reaktion in Form einer Kündigungsbestätigung, was natürlich eine Anschlussversicherung unmöglich macht.
Die VERTI Versicherung ist weder per email noch per Telefon zu erreichen.
Bitte bearbeiten Sie endlich meine Sonderkündigung !
Teilen
03-02-2023 um 11:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2023 um 14:40 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?leider sehr langsam
Abschließende Betrachtung von Verti Versicherung
07-02-2023 um 17:26 Uhr
Hallo Herr ******,
wir bedauern, dass Sie auf Ihre Kündigungsbestätigung warten mussten. Diese sollten Sie inzwischen per E-Mail erhalten haben. Schreiben Sie uns gern erneut, falls Sie weitere Fragen haben.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.