Und wieder sehen wir uns auf diesem Portal...
Nach ewig dauernder Schadensbearbeitung wird jetzt nach Schadensbegleichung auch noch meine fristgerecht eingegangene Sonderkündigung der KfZ-Versicherung ignoriert. Sämtliche Belege liegen vor und es wird durch
Ihr Versäumnis der Wechsel in eine neue Versicherung erschwert. Ich bitte WIEDER auf diesem Wege um eine zeitnahe Bearbeitung, denn das liegt auch in Ihrer Pflicht als Versicherer (traurig das das wieder über dieses Portal erfolgen muss)!
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07-04-2023 um 12:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-04-2023 um 18:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
12-04-2023 um 17:14 Uhr
Hallo Herr ******,
bitte prüfen Sie Ihren Posteingang. Ihre Sonderkündigung nach Schaden wurde heute rückwirkend zum 01.04.2023 angenommen und bestätigt. Viele Grüße, Ihr Verti Team
Antwort des Verbrauchers
12-04-2023 um 21:19 Uhr
Wohl wahr, eine Sonderkündigungs-Bestätigung wurde mir heute morgen zugesandt.
Tatsache ist jedoch, dass mir gut 1,5h später eine weitere Email zugestellt wurde, nach der mein Vertrag weiterhin gültig sein würde...
Vielleicht wäre eine Rücksprache mit Ihren Kollegen empfehlenswert?
Ein endgültiger Abschluss dürfte eigentlich nicht so schwer sein...
Antwort von Verti Versicherung
14-04-2023 um 14:39 Uhr
Hallo Herr ******, wir bedauern es sehr, dass Sie erneut eine Ablehnung Ihrer Kündigung erhalten haben, allerdings wurde diese systemseitig bereits am 11.04.2023 erstellt und automatisch am 12.04.2023 an Sie geschickt. Ihren Vertrag haben wir erst am 12.04.2023 storniert und somit kam es zu einer Überschneidung dieser beiden Briefe. Wir bitten um Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2023 um 13:08 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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Verti Versicherung- NIE WIEDER!
Kein Kundenservice, den man von einer Versicherung braucht & erwartet.
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