Keine Antwort

  • Beantwortet
  • 04 Mai 2023
  • #488368
  • 147
Anzeige

Ich habe am 19.4.23 einen Unfall per mail der Versicherrung gemeldet . Warte immer noch auf die Schadensnummer per. Telefon mehrmals versucht am Tag immer midestens 2 Stunden in der Wateschleife gehangen , kein Antwort per. mail bekommen.
so einen Kundenservice habe ich bei keiner anderen Versicherrung erlebt, nie wieder bei Verti eine Versicherrung abschließen.

Teilen

04-05-2023 um 09:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2023 um 16:25 Uhr


Guten Tag Frau Gebert.
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass unsere telefonische Erreichbarkeit nicht zufriedenstellend war. Des Weiteren haben wir Ihr E-Mail mit den notwendigen Daten ebenfalls erhalten. Wir haben Ihr Anliegen an unser Schadenteam weitergeleitet. Ihr zuständiger Sachbearbeiter wird sich schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden. Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich gerne per E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de . Alles Liebe, Ihr Verti Team

2
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.