Schadensregulierung, keine Reaktion

  • Behoben
  • 12 Apr 2023
  • #481972
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Kfz-Kasko-Schaden vom 25.10.2022 bis heute nicht reguliert.
Reagieren nicht auf Anfragen per email.
Telefonisch nicht zu erreichen.
Keine Information, ob der der Haftpflichtschaden reguliert wurde.

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12-04-2023 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2023 um 17:01 Uhr


Vielen Dank für Ihr kritisches Feedback, Frau ******!
Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden uns zum Bearbeitungsstand an Ihren Sachbearbeiter wenden. Anschließend erhalten Sie schnellstmöglich eine Information zu den nächsten Schritten der Regulierung.
Viele Grüße, Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2023 um 17:22 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

3
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 75/100

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