Die Verti-Versicherung ist nicht erreichbar

  • Behoben
  • 10 Okt 2022
  • #426897
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Ich hatte am 4.10 . abends einen Wildunfall und habe am 5.10. den Unfall über das Onlineportal gemeldet.Bis heute habe ich nicht mal eine Bestätigung bekommen das die Schadensmeldung eingegangen ist.Ich habe versucht über die Hotline jemanden zu erreichen. ( mindestens 10 mal)Aber dort hängt man nur in der Warteschleife oder wird auf das Onlineportal verwiesen.Ich habe die Schadensmeldung nochmal am 7.10.schriftlich per Eischreiben verschickt, und habe immer noch keine Bestätigung.Ich bräuchte mein Fahrzeug täglich,für den Weg zur Arbeit.Jetzt bin ich darauf angewiesen das meine Kolegen mich mitnehmen. Obwohl ich einen Versicherugsvertrag habe, wonach mir ein Ersatzfahrzeug im Schadensfall zusteht.

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10-10-2022 um 23:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2022 um 16:09 Uhr


Hallo Herr ******,
wir bedauern, dass Sie uns telefonisch nicht erreicht haben. Leider scheint die Meldung über unser Onlineportal nicht geklappt zu haben, da diese nicht bei uns eingegangen ist. Unsere Kollegen haben den Schaden nun anhand der Angaben in Ihrem Brief angelegt und eine Werkstatt beauftragt, die sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Ihre Schadennummer schicken wir Ihnen unter "Vertrauliche Informationen". Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir gern auch per E-Mail unter SocialMediaSupport@verti.de für Sie da.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2022 um 00:27 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Versicherung ist im Schadensfall telefonisch sehr schlecht erreichbar ist.

3
Verti Versicherung
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