Keine Reaktion Gutachten liegt vor

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  • 15 Nov 2023
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Sturmschaden vom 07.10.2023 gemeldet online dann 2 Tage später Kündigung erhalten und ein Gutachter kam zu mir.
Gutachten liegt lange vor und keinerlei Reaktion auf Emails und telefonisch seit Wochen nicht erreichbar.

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15-11-2023 um 17:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2023 um 11:35 Uhr


Sehr geehrter Herr ******.
Vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Wir bedauern, dass Sie die Kontaktaufnahme als schwierig wahrnehmen und über den Bearbeitungsverlauf verärgert sind. Wir werden uns Ihren Fall nochmals urgieren und versuchen, eine zufriedenstellende und schnelle Lösung zu finden. Ihre gestrige E-Mail an unser Postfach Community Management, sowie Ihre heutigen 7 E-Mails haben wir erhalten. Wir werden Ihre Daten überprüfen und an unser Schadenteam weiterleiten. Ihr zuständiger Sachbearbeiter wird sich anschließend mit einem Ergebnis bei Ihnen zurückmelden. Bis dahin vielen Dank für Ihre Geduld und beste Grüße, Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2023 um 12:05 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

3
Verti Versicherung
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