Reparaturrechnung nach 4 Wochen immer noch nicht beglichen.

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  • 02 Mai 2023
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Am 22.02.23 habe ich einen Unfallschaden an Verti gemeldet.
Am 22.03.23 habe ich entlich die Repararurfreigabe von Verti bekommen.
Am 07.04.23 habe ich mein Fahrzeug repariert zurück bekommen.
Heute am 02.05.23 werde ich von der Reparaturwerkstatt kontaktiert, mit der bitte mich mit Verti in Verbindung zu setzen, da die Rechnung immer noch nicht seitens Verti beglichen wurde.
Ich finde es zum einen unmöglich, das man telefonisch nach mehrstündigen Versuchen keinen Mitarbeiter bei Verti erreicht, und zum anderen kann es doch nicht sein das sich so ein Vorgang über Monate hinzieht.
Ich bitte darum das die Reparaturrechnung umgehend beglichen wird.
Desweiteren habe ich auf mein Schreiben vom 20.04.23 an Verti immer noch keine Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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02-05-2023 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-05-2023 um 13:35 Uhr


Hallo Herr ******,
wir verstehen Ihre Verärgerung über die verzögerte Bearbeitung Ihrer Regulierung und bedauern, dass der Sachverhalt erst jetzt final geschlossen wurde. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass die offene Zahlung am vergangenen Freitag (28.04.) freigeben wurde, somit wird die Werkstatt die Gutschrift in Kürze erhalten.
Viele Grüße, Ihr Verti Team

02-05-2023 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2023 um 09:35 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mangelhaft. Es ist kein Mitarbeiter von Verti zu erreichen, weder telefonisch noch wird auf eine Mail geantwortet.

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