Habe einen Schaden (massiver Wassereintritt in den PKW nach Unwetter).. Seit Tagen ist kein Mitarbeiter der Schadensabteilung pers.erreichbar. Stundenlange Bandansagen, egal zu welcher Uhrzeit man anruft. Der beauftragte Gutachter zur Begutachtung des PKWs meldet sich ebenfalls seit Tagen nicht für eine Terminierung. Der Schaden wird durch diese schleppende Bearbeitung sicher nicht besser. Ich bin sehr enttäuscht.
Teilen
28-09-2022 um 09:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
05-10-2022 um 14:21 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass unsere telefonische Erreichbarkeit nicht optimal war. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass zwischenzeitlich bereits ein Gespräch mit Ihrem Sachbearbeiter stattgefunden hat. Da viele Fahrzeuge in Ihrer Region betroffen sind, dauert die Bearbeitung im Moment etwas länger, wofür wir um Ihr Verständnis bitten.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2022 um 09:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schaden wurde seit 3 Wochen nicht begutachtet. Abteilung Schaden nur mit viel Glück über Wochen! fast nicht erreichbar. Entweder ewige Bandansagen, man solle warten oder man solle eine Mail schreiben. Nie wieder Verti!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.