Kontaktaufnahme zu Verti

  • Beantwortet
  • 16 Mär 2023
  • #474711
  • 160
Anzeige

Seit 14 Tagen versuche ich Kontakt mit Verti aufzunehmen. Es läuft nur ewig das Band. Als ich heute bei der Schadenstelle anrief bekam ich eine Mitarbeiterin die mich weiterverbinden wollte. Hat aber auch nicht geklappt. Auf Mails wird nicht geantwortet. Was ist da los? Kann ich der Versicherung noch trauen? Bin seit ca. 15Jahren Kunde.

Teilen

16-03-2023 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2023 um 17:45 Uhr


Hallo Herr ******,
wir bedauern sehr, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir bereits an einer Verbesserung unserer Erreichbarkeit arbeiten.
Wenn Sie eine Schadensmeldung machen möchten, nutzen Sie bitte unser Online Schadenformular (https://app.verti.de/app/claimreport.doo). Wenn Sie ein anderes Anliegen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de mit einer kurzen Schilderung Ihrer Anfrage. Fügen Sie dann bitte Ihre Vertragsnummer hinzu.
Alles Liebe,
Ihr Verti Team

2
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.