Schadensmeldung faktisch nicht möglich

  • Beantwortet
  • 26 Apr 2023
  • #485871
  • 125
Anzeige

Meine Frau hatte heute morgen einen Wildschaden, so dass der Wagen nicht mehr am Strassenverkehr teilnehmen kann. Wir haben dann online den Schaden samt Fotos und Polizeibericht übermittelt. Telefonisch sollte der Schadensservice ab 8 Uhr erreichbar sein; jetzt ist es fast 14 Uhr und ich habe immer noch niemanden erreicht oder eine Rückmeldung bekommen. Ich bekomme nicht einmal die Info wer die Partnerwerkstatt in meiner Nähe ist, so dass ich weiss wohin mit dem Wagen. Man wird komplett allein gelassen. Finger weg von dieser Gesellschaft. Meine Kündigung ist bereits erfolgt… das geht gar nicht.

Teilen

26-04-2023 um 19:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2023 um 13:56 Uhr


Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass unsere telefonische Erreichbarkeit nicht zufriedenstellend war. Bitte senden Sie uns per E-Mail Ihre Schadennummer an SocialMediaSupport@verti.de. Wir werden Ihr Anliegen anschließend an unser Schadensteam weiterleiten. Ihr zuständiger Sachbearbeiter wird sich schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden. Alles Liebe, Ihr Verti Team

2
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.