Ich habe einen Glasschaden an meinem Kfz, wobei die Frontscheibe erneuert werden muss.
Wenn man den Schaden online melden will, wird man immer wieder auf die Seite des Glassschadenpartners verwiesen.
Da ich in meinem Vertrag KEINE Werkstattbindung habe und die Reparatur in meiner Vertragswerkstatt durchführen lassen möchte, ist es mir nicht möglich, diesen Schaden bei Verti online zu melden.
Ein Anruf bei der Hotline ist genauso illusorisch wie die Meisterschaft des HSV!
40 Minuten in der Warteschleife, bis man völlig genervt auflegt.
Habe soeben meine beiden Verträge bei der Verti-Versicherung gekündigt.
So eine Service-Wüste muss ich mir nicht antun.
Ich möchte nicht wissen, wie man bei einem größeren Schaden im Regen steht!
Mein Tipp: Finger weg!
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12-04-2023 um 10:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
13-04-2023 um 16:54 Uhr
Hallo Herr ******,
wir bedauern, dass Sie uns nicht erreicht haben und daraus die geschilderte Konsequenz ziehen. Wir erkundigen uns beim Schadenteam über den optimalen Meldung für die Registrierung Ihres Schadens, sodass die Reparatur schnellstmöglich starten kann. Anschließend melden wir uns bei Ihnen.
Viele Grüße, Ihr Verti Team
Antwort von Verti Versicherung
14-04-2023 um 12:31 Uhr
Wir freuen uns, dass wir Sie unterstützen konnten und die Reparatur nun startet. Wir wünschen Ihnen ein entspanntes Wochenende!
Viele Grüße, Ihr Verti Team
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