Wir wurden von hinten angefahren am 31 Juli 2023 haben kein Auto mehr wegen Totalschaden warten immer noch auf unseren Geld bisher haben sie keine Zahlung vorgenommen gesetzlicher Frist von 6 Wochen ist auch voll
Wielange müssen wir warten noch mein Mann ist ein Leiharbeiter
Verliert sein Arbeit bald ich bitte sie mich sofort anzurufen
******
Ömer ******
Teilen
10-09-2023 um 19:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
11-09-2023 um 13:56 Uhr
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Dauer für die Abwicklung Ihres Schadenfalls nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns bezugnehmend auf diese Rezension eine E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de zusammen mit Ihrer Schadennummer, damit wir mit dem zuständigen Sachbearbeiter Kontakt aufnehmen können um die Bearbeitung Ihres Schadenfalls zu beschleunigen, damit Ihr Mann schnell wieder mobil ist. Liebe Grüße, Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2023 um 09:45 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlecht wegen schadenshotline ich musste jeden Tag anrufen niemand ist dran gegangen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.