Ich hatte Fragen zu einer Schadenfreiheitsrabattübertragung die ich zuerst online gestellt habe. Nachdem ich dort keine Antwort erhielt habe ich die Servicenummer angerufen.
Nach 45 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgelegt.
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15-03-2023 um 11:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
17-03-2023 um 17:44 Uhr
Guten Tag Herr ******,
es tut uns leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreicht haben. Um Ihre Fragen schnell zu klären, senden Sie uns bitte eine E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de, in der Sie Ihr Anliegen zur Rabattübertragung kurz schildern.
Beste Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2023 um 08:54 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst schleppend, danach wurde alles zu meiner Zufriedenheit geklärt
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