Keine Antwort auf Online Anfrage und Telefonanruf

  • Behoben
  • 15 Mär 2023
  • #474270
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Ich hatte Fragen zu einer Schadenfreiheitsrabattübertragung die ich zuerst online gestellt habe. Nachdem ich dort keine Antwort erhielt habe ich die Servicenummer angerufen.
Nach 45 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgelegt.

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15-03-2023 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2023 um 17:44 Uhr


Guten Tag Herr ******,
es tut uns leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreicht haben. Um Ihre Fragen schnell zu klären, senden Sie uns bitte eine E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de, in der Sie Ihr Anliegen zur Rabattübertragung kurz schildern.
Beste Grüße,
Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2023 um 08:54 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst schleppend, danach wurde alles zu meiner Zufriedenheit geklärt

3
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 75/100

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