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Ist dies Ihr Unternehmen?

Verti Versicherung - Hagelschaden bis heute nicht ausbezahlt

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03 Sep 2022
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Am 27.06.2022 einen Hagelschaden gemeldet 5Wochen später einen Gutachten geschickt nach einem Anruf meiner Seite und 40 Minuten Warteschleife erfahren ich es wird neu berechnet das war vor 1 1/2 Wochen was ist los ? Bis jetzt keine Post oder Email wann bekomme ich mein Geld ? Ich finde es eine Frechheit wie man mit Kunden umgeht


03 Sep 2022

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Schilderung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir können nachvollziehen, dass Sie unzufrieden mit dem Bearbeitungsstand Ihres Schadens sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Servicegedanken entspricht. Sie können uns gern Ihre Schadennummer und ggf. bereits gesendete E-Mails an SocialMediaSupport@verti.de weiterleiten. Bitte nehmen Sie darin auch Bezug auf diese Bewertung, damit wir den Kontext Ihres Anliegens schneller erfassen können.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

08 Sep 2022

Hallo habe ihren rat befolgt und bis zum heutigen Datum keine Reaktion von Seiten der Verti Versicherung das heisst keine E-Mail oder Brief ich frage mich was das soll ? Sie haben bereits am 09.08.2022 das Gutachten erhalten dann ein Anruf meiner Seite da hat es geheissen es ist in Bearbeitung und seither nichts mehr . Es ist traurig aber wahr ich frage mich warum ich überhaupt eine Versicherung habe und pünktlich bezahle wenn ich im Schadensfall durch Mutter Natur im Regen stehen gelassen werde . UNd wenn man sich die Bewertungen im Netz so ansieht wie man mit Kunden so umgeht überlegt man sich schon ob man diese Versicherung weiterempfehlen soll .

08 Sep 2022

Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass Ihr Schaden heute abgerechnet wurde. Eine entsprechende Mitteilung dazu sollten Sie bereits erhalten haben oder in Kürze noch erhalten.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

20 Sep 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Das ist keine Versicherung die im Schadensfall einen zur Seite steht alsoFinger weg. Statt dessen eine Versicherung mit persönlichen Kontakt

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