Am 27.06.2022 einen Hagelschaden gemeldet 5Wochen später einen Gutachten geschickt nach einem Anruf meiner Seite und 40 Minuten Warteschleife erfahren ich es wird neu berechnet das war vor 1 1/2 Wochen was ist los ? Bis jetzt keine Post oder Email wann bekomme ich mein Geld ? Ich finde es eine Frechheit wie man mit Kunden umgeht
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03-09-2022 um 16:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
03-09-2022 um 16:55 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Schilderung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir können nachvollziehen, dass Sie unzufrieden mit dem Bearbeitungsstand Ihres Schadens sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Servicegedanken entspricht. Sie können uns gern Ihre Schadennummer und ggf. bereits gesendete E-Mails an SocialMediaSupport@verti.de weiterleiten. Bitte nehmen Sie darin auch Bezug auf diese Bewertung, damit wir den Kontext Ihres Anliegens schneller erfassen können.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Antwort des Verbrauchers
08-09-2022 um 06:25 Uhr
Hallo habe ihren rat befolgt und bis zum heutigen Datum keine Reaktion von Seiten der Verti Versicherung das heisst keine E-Mail oder Brief ich frage mich was das soll ? Sie haben bereits am 09.08.2022 das Gutachten erhalten dann ein Anruf meiner Seite da hat es geheissen es ist in Bearbeitung und seither nichts mehr . Es ist traurig aber wahr ich frage mich warum ich überhaupt eine Versicherung habe und pünktlich bezahle wenn ich im Schadensfall durch Mutter Natur im Regen stehen gelassen werde . UNd wenn man sich die Bewertungen im Netz so ansieht wie man mit Kunden so umgeht überlegt man sich schon ob man diese Versicherung weiterempfehlen soll .
Antwort von Verti Versicherung
08-09-2022 um 15:07 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass Ihr Schaden heute abgerechnet wurde. Eine entsprechende Mitteilung dazu sollten Sie bereits erhalten haben oder in Kürze noch erhalten.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2022 um 05:43 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das ist keine Versicherung die im Schadensfall einen zur Seite steht alsoFinger weg. Statt dessen eine Versicherung mit persönlichen Kontakt
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