Schaden-Nr. MT-23-1000360650

  • Beantwortet
  • 19 Okt 2023
  • #552717
  • 156
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Seit Anfang Juli versuche ich, den Ansprechpartner bei der Verti-Vers.AG , telefonisch zu erreichen . Jedesmal lande ich in einer Telefon-Warte-u .Werbeschleife.
Ich bin ein Geschädigter, der auf den Kontakt der des Versicherers wartet, um abzusprechen, wie die Schadenregulierung erfolgt. Ich habe bereits eine E-mail an Verti auf deren Kontaktseite geschrieben, auch hierüber
erhielt ich keine Antwort. Sollte sich Verti nicht bis zum 31.10.2023 bei mir gemeldet haben, werde ich rechtliche
Schritte unternehmen , da ich sonst keine weitere Möglichkeit der Regulierung sehe.

Gruß ****** ******

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19-10-2023 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2023 um 14:30 Uhr


Guten Tag Herr ******, es tut uns sehr leid, dass Sie den zuständigen Sachbearbeiter bislang nicht erreicht haben und noch immer auf eine Rückmeldung bezüglich Ihrer E-Mail warten. Wir haben Sie Anfang September postalisch kontaktiert und entsprechende Unterlagen angefordert.
Wir geben Ihr Anliegen sofort an den zuständigen Sachbearbeiter weiter, um die Regulierung des Schadenfalls zu beschleunigen. Der Sachbearbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Alles Liebe, Ihr Verti Team

19-10-2023 um 19:24 Uhr


Ich habe von Verti Anfang September und auch bis jetzt keine postalische Antwort bekommen. Verti hat sehr wahrscheinlich den Schädiger angeschrieben.

20-10-2023 um 13:12 Uhr


Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Schreiben aus unserer Schadenabteilung nicht erhalten haben. Allerdings können wir auch keinen Postrückläufer verzeichnen. Der zuständige Sachbearbeiter hat uns darüber informiert, dass Sie heute telefonischen Kontakt mit Ihm hatten und alle weiteren Schritte besprochen wurden. Wenn Sie in diesem Fall erneut unsere Unterstützung benötigen, senden Sie uns gern eine E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de. Alles Liebe, Ihr Verti Team

02-11-2023 um 20:55 Uhr


Gutachten wird erstellt

20-11-2023 um 19:33 Uhr


Hallo zusammen,
der Sachbearbeiter Herr Glänzel ist telefonisch nicht zu erreichen.
Nach Zusendung eines Kostenangebots sehen Sie sich nicht in der Lage,,Kontakt aufzunehmen.
Bei dem beschädigten Zaun handelt es sich um einen verzinkten Stahlzaun, etwa 15 Jahre alt, komplett
mit Efeuranken zugewachsen.
Wenn Sie mehr Info benötigen, schicken Sie bitte einen Sachverständigen.
Meine Bankverbindung zur Begleichung der Schadenhöhe : ****** ******, SSK Wermelskirchen,
IBAN: DE 59 3405 1570 0000 5428 29 , BIC: WELADED1WMK.
Abrechnung nach Angebotsvorlage.
Ich erwarte eine sofortige ! Regulierung des Schadens oder aber eine Benachrichtigung durch Sie über
Ihre weitere Vorgehensweise.
Hochachtungsvoll ****** ****** , Geschädigter

21-11-2023 um 12:31 Uhr


Guten Tag Herr ******, ganz herzlichen Dank, dass Sie uns nochmal ein Feedback zum Stand der Bearbeitung gesendet haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie noch immer auf die abschließende Regulierung des Schadens warten müssen. Wir haben Ihr Anliegen nun erneut an den zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet und um eine Überprüfung des Sachstands und eine Kontaktaufnahme gebeten. Unsere Kollegen aus der Schadenabteilung werden sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Zum Schutz Ihrer Daten möchten wir Sie noch bitten, Ihre Bankverbindung aus Ihrer Antwort zu entfernen. Diese haben wir uns bereits notiert und ebenfalls an unser Schadenteam weitergegeben. Alles Liebe, Ihr Verti Team

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