Kfz-Versicherung

  • Beantwortet
  • 05 Mär 2024
  • #588506
  • 66
Anzeige

Da bei mir letztes Jahr viele EMails nicht angekommen sind und ich daher auch auf die eine oder andere EMail nicht antworten konnte, wurde meine Schadensfreiheitsklasse von Ihnen im Dezember von 31 auf 0,5 gesetzt. Dementsprechend hoch war der Beitrag, der am 01.12.2023 abgebucht wurde! Seitdem versuche ich einen neuen Versicherungsschein mit der richtigen Schadensfreiheitsklasse (mittlerweile 32!) und den zu viel gezahlten Beitrag zu erhalten. Es wurden alle möglichen Unterlagen angefordert, die schon längst bei Ihnen vorliegen! Ich rufe wöchentlich an, um nach dem Bearbeitungsstand zu fragen und JEDESMAL bekomme ich die Antwort, dass erst noch der Vorversicherer kontaktiert werden muss. Das hätte schon längst passieren müssen! Nennen Sie das kundenfreundlich?
Ich bitte nunmehr um umgehende Bearbeitung!
****** ******

Teilen

05-03-2024 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 16:43 Uhr


Sehr geehrter Herr ******.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut und leid, dass die Einstufung Ihrer SFK nicht nachvollziehbar scheint. Das sollte nicht passieren und wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen!
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de mit Ihrer Vertragsnummer. So können wir Ihr Anliegen nochmals überprüfen und werden uns zeitnah bei Ihnen zurückmelden.
Alles Liebe, Ihr Verti Team

2
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.