Sehr unfreundlich und viele verschiedene Aussagen!

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  • 25 Apr 2023
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Sehr geehrte Damem und Herren,

Seit dem 20.04.2023 habe ich Kontakt mit Ihnen aufgenommen bezüglich meiner monatlichen Beiträgen. Ich habe Ihnen meine Beiträge überwiesen leider haben aber noch knapp 40 € vom Februar '23 gefehlt.
Dies wurde mir am 20.04.2023 nicht mitgeteilt am Telefon wurde mir die Auskunft geben das sich das alles überschnitten hätte. Ich fragte ihren Mitarbeiter ob ich jetzt im grünen Bereich wäre seine Aussage lautet : " Ich soll mir keine Sorgen machen es wäre alles gut und ich soll ihm vertrauen." Das er die IVB Nummer am das Straßenverkehrsamt unverzüglich übermittel. Ich habe ihn gefragt ob ich jetzt nich was machen müsste seine Aussage nein!
Ich habe am Freitag denn 21.04.2023 nochmals mit ihnen Kontakt aufgenommen dort sagte mir eine Kollegin ich soll um 18 Uhr nochmal anrufen da passiert aber wieder nichts.
Am Montag denn 24.04.2023 habe ich von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr mit verschiedenen Mitarbeitern gesprochen die alle unterschiedliche Aussagen getätigt haben.
Eine Ihrer Mitarbeiter war so unfreundlich die hat mich weder ausreden lassen noch hat sie mir zugehört und hat mir zum schluss eine Telefonnummer geben die angeblich von der Fachabteilung sein sollte. Die Nummer war für Neukunden Anträge.
Ihre Aussage war " Sie können jetzt noch 100 mal anrufen es wird sich nichts ändern bevor ich eine Rechnung bezahlt habe wo die Frist zum 02.05 gesetzt ist.
In ihrem Schreiben habe ich bis zum 02.05 Zeit ihnen das Geld zu überwiesen da frage ich mich jetzt warum wird das Auto abgemeldet wenn ich die Frist noch nicht überschritten ist ? Auch auf diese Frage bekam ich nur dir Antwort " Wir wissen ja nicht ob Sie denn Betrag zahlen" .
Na ja dafür gibt es ja die Fristen.
Am 24.04.2023 habe ich trotzdem obwohl der Betrag und die Frist noch nicht abgelaufen ist ihnen meinen Betrag überwiesen plus Nachweis mit der Bitte das dies schnell zu bearbeiten damit das Auto nicht abgemeldet werden muss. Obwohl ich einem Nachweis und eine Echtzeit Überweisung getätigt habe, ist immer noch keine Nummer an das Straßenverkehrsamt übermittel worden.

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25-04-2023 um 11:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2023 um 17:04 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre ausführliche Schilderung. Das sollte nicht passieren und wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen!
Bitte senden Sie uns doch eine E-Mail mit Ihrer Vertragsnummer an SocialMediaSupport@verti.de. So können wir uns die Daten zum Vertrag nochmal genau ansehen und uns zeitnah bei Ihnen zurückmelden. Alles Liebe, Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2023 um 07:31 Uhr


Problem behoben

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