Verti verweigert Leistung trotz Vollkaskoschutz

  • Ungelöst
  • 21 Apr 2023
  • #484711
  • 175
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Der eine Punkt ist noch zu gut bewertet. Finger weg von der Versicherung, sie ist erst einmal schwer zu erreichen (Schadensmeldung vom 14.02) und dann weigert sie sich zu guter Letzt den Schaden trotz Vollkaskoschutz zu regulieren. Ich werde jetzt nun einen Anwalt einschalten müssen und einen Rechtsfall eröffnen. Das Beste ist auch noch, dass sie kein Problem hatten am 03.04.2023 den Betrag für nächstes Jahr abzubuchen. Ich fühle mich komplett verarscht, sowas wünsche ich nicht mal meinen schlimmsten Feind. Ich bin froh um jeden einzelnen, den ich vor diesem Fehler bewahren kann.

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21-04-2023 um 00:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2023 um 17:23 Uhr


Guten Tag Frau Strauß, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit der Abwicklung Ihres Schadenfalls sind. Wir haben den Sachverhalt bereits zur erneuten Prüfung an unser Schadenteam weitergeleitet und geben Ihnen umgehend eine Rückmeldung, sobald die Prüfung abgeschlossen ist.. Viele Grüße, Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2023 um 02:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht hilfreich

3
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 75/100

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