Der eine Punkt ist noch zu gut bewertet. Finger weg von der Versicherung, sie ist erst einmal schwer zu erreichen (Schadensmeldung vom 14.02) und dann weigert sie sich zu guter Letzt den Schaden trotz Vollkaskoschutz zu regulieren. Ich werde jetzt nun einen Anwalt einschalten müssen und einen Rechtsfall eröffnen. Das Beste ist auch noch, dass sie kein Problem hatten am 03.04.2023 den Betrag für nächstes Jahr abzubuchen. Ich fühle mich komplett verarscht, sowas wünsche ich nicht mal meinen schlimmsten Feind. Ich bin froh um jeden einzelnen, den ich vor diesem Fehler bewahren kann.
Teilen
21-04-2023 um 00:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
21-04-2023 um 17:23 Uhr
Guten Tag Frau Strauß, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit der Abwicklung Ihres Schadenfalls sind. Wir haben den Sachverhalt bereits zur erneuten Prüfung an unser Schadenteam weitergeleitet und geben Ihnen umgehend eine Rückmeldung, sobald die Prüfung abgeschlossen ist.. Viele Grüße, Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2023 um 02:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.